95 Jahre Feintäschnertradition

Heute zählt sich das Unternehmen Picard zu den führenden Herstellern hochwertiger Lederwaren in Deutschland

Foto: Picard

Obertshausen. 1928 gründete Martin Picard mit seinen Söhnen Alois und Edmund einen kleinen Familienbetrieb. Heute zählt sich das Unternehmen Picard zu den führenden Herstellern hochwertiger Lederwaren in Deutschland. In vierter Generation von der Familie geführt, ist es stolz auf seine fast hundertjährige Feintäschnertradition. Seit Jahrzehnten verwendet der Lederwarenhersteller umweltfreundliche Materialien und Herstellungstechniken. Die Weitergabe des Handwerks von Generation zu Generation durch Ausbildung ist das Fundament von Picard. „Das 95-jährige Jubiläum ist ein Meilenstein für uns. Es ist ein Beweis für die hervorragende Qualität unserer Produkte und die engagierte Arbeit all unserer Partnerinnen und Partner und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagt Geschäftsführer Georg Picard (Foto). Das Team sei das Herzstück von Picard und habe dazu beigetragen, dass das Unternehmen zu dem wurde, was es heute ist – „eine internationale Marke, die für Qualität, Design und Verlässlichkeit steht“. 

www.picard-fashion.com