Präsenz zeigen – Erfolg sichern

Viele Ideen für gute Geschäfte

Jede Menge sofort umsetzbares Wissen bieten die Vorträge und Workshops im Rahmen der Beratungstage für Handel und Gastgewerbe in Seligenstadt.

Wie erreichen es Einzelhändler, Gastwirte und Hoteliers, dass sie im Internet gut gefunden werden? Brauchen sie einen „Google My Business Account“? Müssen sie in sozialen Medien aktiv sein? Wie sprechen sie Touristen richtig an?

Die Workshops „Wie präsentiere ich mich professionell im Netz“ und „Social-Media-Grundlagen“ am 15. Oktober 2019 sind gute Gelegenheiten, um sich schnell anwendbares Wissen anzueignen. Abends liefert der Vortrag „Erfolgsfaktor Tourismus: die richtige Ansprache!“ Anregungen, wie Händler und Gastgewerbe diese wichtige Zielgruppe noch besser in den Blick nehmen können.

Am 16. Oktober 2019 bieten die Workshops „Markenbildung im Einzelhandel“ und „How can I help you? Keine Angst vor englischsprachigen Kunden“ Möglichkeiten, Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten und Englischkenntnisse aus der Schulzeit aufzufrischen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation der IHK Offenbach am Main mit der Stadt Seligenstadt.

Möglichkeiten, Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten und Englischkenntnisse aus der Schulzeit aufzufrischen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation der IHK Offenbach am Main mit der Stadt Seligenstadt.


Beratungstage für Handel und Gastgewerbe

Termin: 15. und 16. Oktober 2019
Ort: Seligenstadt

www.ihkof.de/fitimnetz

Kontakt:

Laura Becker
Telefon (069) 8207-246
becker@offenbach.ihk.de

Kontakt:

Tanja Frisch
Telefon (06182) 87 120
wirtschaftsfoerderung@seligenstadt.de