transbest Internationale Speditionsgesellschaft mbH

The Logistic Competence Company

Seit 1971 ist Transbest ein konzernunabhängiges Speditionsunternehmen, das langjährige Erfahrung in der Logistikbranche nachweisen kann. Unsere Kernkompetenzen liegen in bundes- und europaweiten Stückgut-, Teil- und Komplettladungsverkehren sowie in der Lagerlogistik mit einem eigenen ca. 6.000 Quadratmeter großen Speziallager.

Weiterhin sind wir im Bereich Luft- und Seefracht sowohl im Import als auch im Export inklusive der dazugehörigen Verzollung tätig. Aus dem Rhein-Main-Gebiet heraus sind wir international aktiv und bewahren uns als Familienunternehmen unsere Qualität und Flexibilität. Unser nahezu lückenloses Netz europäischer Straßenverbindungen ist die beste Voraussetzung für individuelle und optimierte Transport- und Logistiklösungen. Wir setzen auf ausgewählte, mittelständische Partner in ganz Europa.

Kontaktieren und testen Sie uns! Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.