Spende kommt bei Kindern an

Sozial engagiert

Sirri Haydar, Geschäftsführer der Unternehmen HS Gebäudedienstleistungen und Thor Bau in Mainhausen, unterstützt das Kinderhilfswerk ICH – Inter-National Children Help e.V.

Sirri Haydar mit einem symbolischen Scheck für das Kinderhilfswerk ICH – Inter-National Children Help e.V. / Foto: Haydar

Der Unternehmer berichtet, dass er der Organisation in den vergangenen Jahren wiederholt Kleidung hat zukommen lassen, aber auch finanzielle Mittel. Diese seien beispielsweise für den Transport von Hilfsgütern oder für die medizinische Versorgung von Kindern in Not verwendet worden. Nun habe sich der Präsident des Kinderhilfswerks, Dieter F. Kindermann, für Haydars erneute Spende über 3.500 Euro bedankt.

www.hs-dienstleistungen.dewww.dihk.de/de/themen-und-positionen/wirtschaftspolitik/buerokratieabbau

www.thor-bau.com