Productware

Schmid berät weiter

Herbert Schmid, war Mitgründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der productware GmbH, Electronic-Manufacturing-Services(EMS)-Unternehmen aus Dietzenbach. Nun hat er sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und seine Geschäftsführertätigkeiten aufgegeben.

Foto: Productware

Schmid steht dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung. Geschäftsführer bleibt Marco Balling. Schmid kommentiert die Veränderung: „Wir können sehr stolz darauf sein, dass wir uns in diesem Haifischbecken der EMS-Branche erfolgreich behaupten. Es ist eine Bestätigung unseres Tuns und Handelns und zeigt, dass sich auch kleinere mittelständische EMS-Unternehmen gegenüber den ‚EMS-Größen‘ dauerhaft durchsetzen können, wenn sie ihre Kunden jederzeit gut und zuverlässig bedienen.“

www.productware.de