Mehr Handlungsvollmacht für kompetente Mitarbeiterin

Neue Prokuristin bei Productware

Die Productware GmbH, ein Electronic-Manufacturing-Services (EMS-) Unternehmen mit Sitz in Dietzenbach, hat Sabrina Cafiso Prokura erteilt.

Sabrina Cafiso hat mehr Kompetenzen erhalten. / Foto: Productware GmbH

Cafiso hat ihre berufliche Laufbahn bei einem Softwarehaus mit selbst entwickeltem ERP-System und Beratungsdienstleistungen begonnen. Dort war sie während ihres dualen Studiums und nach dem Master-of-Science-Abschluss im Juni 2017 im Prozessmanagement, in der Organisationsberatung und als Qualitätsmanagementbeauftragte tätig. 2019 wechselte sie als Qualitätsmanagementbeauftragte zur Productware und übernahm kurz darauf auch die Leitung der Logistikabteilung mit den Bereichen Wareneingang und Versand.

Mit der Vergabe der Prokura an Cafiso würdigt das Unternehmen ihren erfolgreichen, engagierten Einsatz und erweitert ihre Handlungsvollmacht.

www.productware.de