Autohaus Göbel kann sich zu den Besten zählen

Lob von Kunden und Kollegen

38.000 Kfz-Werkstätten gibt es in Deutschland. 1.000 hat die Zeitschrift Auto Bild als „Beste Kfz-Werkstätten 2019/20“ ausgezeichnet, darunter das Autohaus Göbel in Neu-Isenburg.

Göbel-Marketingleiter Christoph Kupper präsentiert die Auszeichnung, die für ihn das Firmenmotto bestätigt. Foto: Göbel

Zum einen wurden Kfz-Werkstätten und -Händler befragt, wen sie empfehlen würden. Andererseits konnten sich Kunden zu Beratung, Angebot, Preis und Gesamtzufriedenheit äußern. Die Kombination aus Experteneinschätzung und Kundenerfahrung war schließlich ausschlaggebend für das Urteil.

Das Autohaus Göbel wurde in allen Bereichen positiv bewertet: Die Fachkenntnisse der Mitarbeiter, der Umfang der Serviceangebote sowie die Transparenz von Kostenvoranschlägen und Rechnungen überzeugen.

„Das Siegel ‚Beste Kfz-Werkstätten’ ist eine schöne Bestätigung unseres Mottos ‚Service sind wir!’“, kommentiert Marketingleiter Christoph Kupper die Auszeichnung.

www.mb-goebel.de