Autohaus Göbel überzeugt

Großes Kundenlob

Gleich vier Betriebe der Heinrich Göbel GmbH sind aus Kundensicht herausragend.

„Es klingt unglaublich, ist aber wahr: Als ‚Beste Kfz-Werkstätten 2020/21‘ wurden unsere Betriebe in Neu-Isenburg, Langen, Seligenstadt und Dreieich ausgezeichnet. Besonders unser Lkw-Standort Dreieich hat sich mit der superguten Note 1,2 in den bundesweiten Top Ten platziert“, freut sich Marketingleiter Christoph Kupper über die Prämierungen, die in Ausgabe 39/2020 der Zeitschrift Autobild veröffentlicht wurden.

Zusammen mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista befragte Autobild rund 13.000 Werkstattkunden, wie sie die Qualität von Arbeit und Service einschätzen. 20.000 Werkstattbetriebe waren auf gerufen, sich an der Umfrage zu beteiligen.

Für die Heinrich Göbel GmbH sind 180 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Betrieben tätig. Sie erbringen für alle Fahrzeugmarken Dienstleistungen, insbesondere für Mercedes-Benz, Smart und Mitsubishi.

www.mb-goebel.de