Kegelmann Technik GmbH erweitert Geschäftsführung

Frischer Blick aufs Unternehmen

Reiner Nett leitet seit dem 1. Februar 2019 gemeinsam mit Stephan Kegelmann das auf die generative Fertigung von Modellen, Prototypen, Werkzeugen und Endprodukten spezialisierte Unternehmen in Rodgau.

Dr. Reiner Nett (l.) und Stephan Kegelmann führen gemeinsam die Geschäfte des Unternehmens. Foto: Kegelmann Technik Technik

Der Doktor der Ingenieurwissenschaften verfügt über 20 Jahre praktische Erfahrung und Know-how als Spezialist für Leichtbau und beanspruchungsgerechte Konstruktion. „Als Geschäftsführer der Kegelmann Technik GmbH werde ich mich auf die schärfere Profilierung und Wachstumschancen für das Unternehmen mit neuen Geschäftsfeldern und Kunden in Europa fokussieren“, erklärt er. Stephan Kegelmann, Geschäftsführer der Kegelmann Technik GmbH, beschreibt seine Erwartungen: „Dr. Nett wird mit einer anderen dynamischen Perspektive auf bestehende und neue Kundenbeziehungen das organische Wachstum der Kegelmann Technik vorantreiben.“

www.ktechnik.de