Möller Horcher in vertraute Hände gegeben

Erfolgreicher Management-Buy-out

Dr. Venera D‘Elia, Jennifer Köhler, Tanja Ressel-Nunheim und Julia Schreiber, die als Mitarbeiterinnen schon seit mehreren Jahren zum Führungsteam der Möller Horcher Kommunikation GmbH gehören, haben die Agentur zum 1. Januar 2023 übernommen.

V. l. n. r.: Gabriele Horcher und Thomas Möller haben die Agentur an Julia Schreiber, Jennifer Köhler, Tanja Ressel-Nunheim und Venera D’Elia übergeben. / Foto: Möller Horcher Kommunikation

Tanja Ressel-Nunheim ist jetzt Geschäftsführerin. Sie war zuvor Leiterin Operations Management. Die Übernahme soll Mitarbeitenden, Kunden und Partnerunternehmen maximale Stabilität und ein reibungsloses Fortführen der bestehenden Geschäftsbeziehungen garantieren.

Mitgründer Thomas Möller wird der Agentur weiterhin als festangestellter Senior-Redakteur erhalten bleiben. Gründerin Gabriele Horcher wird sich auf ihre Tätigkeit als Speakerin, Moderatorin und Coach konzentrieren.

Die Möller Horcher Kommunikation GmbH wird weiterhin Kunden aus IT, Hightech, Industrie und E-Commerce in den Bereichen Public Relations, Content- und Lead-Marketing unterstützen. Als erfahrene Agentur für die integrierte B2B-Kommunikation hat Möller Horcher auch zukünftig Strategie-Entwicklung, Beratung und Betreuung sowie Content-Erstellung im Portfolio.

Mehr Strategie und Ganzheitlichkeit

„Wir sind dankbar für das Fundament, das Gabriele Horcher und Thomas Möller geschaffen haben“, sagt die neue Geschäftsführerin. „Darauf können wir die Zukunft der Agentur, die weiterhin unter dem Namen Möller Horcher firmiert, aufbauen. Dabei fokussieren wir uns noch stärker auf die Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationsstrategien und einen optimalen Kommunikationsmix für unsere Kunden.“

Speakerin, Moderatorin und Coach

„Ich bin stolz und glücklich, die Möller Horcher Kommunikation als Geschäftsführerin und Gesellschafterin 22 Jahre begleitet zu haben“, erklärt Gabriele Horcher. „Ich möchte zukünftig Menschen und Unternehmen auf den nächsten Paradigmenwechsel in der Kommunikation vorbereiten. Auf diese Mission werde ich mich voll und ganz konzentrieren.“

www.moeller-horcher.de
www.gabriele-horcher.de