Experten in Geschäftsführung berufen

„Ein wichtiger strategischer Schritt“

Glaabsbräu hat Julian Menner (33), der seit Februar 2015 Braumeister der ältesten Brauerei Südhessens ist, zum 1. Oktober 2021 zum Geschäftsführer ernannt.

Nicht verwandt, aber geschäftlich eng verbunden: (v. l. n. r.) Julian Menner, Emmanuelle Bitton-Glaab und Robert Glaab. / Foto: Glaabsbräu

Der Getränketechnologe, Braumeister und Biersommelier ist das erste Nicht-Familienmitglied in dieser Position. 

Robert Glaab, als geschäftsführender Gesellschafter seit 1998 in der neunten Generation an der Unternehmensspitze, erklärt: „Wir sind sehr stolz darauf, mit Julian Menner einen der talentiertesten Braumeister Deutschlands zu haben. Er bringt ein starkes unternehmerisches Denken, Kreativität und für unsere Unternehmensphilosophie relevante Nachhaltigkeitsexpertise mit. Seine Ernennung ist ein wichtiger strategischer Schritt in der langfristigen Perspektive unserer Unternehmensführung.“

www.glaabsbraeu.de