25 Jahre Detlef Czerny Immobilien Heusenstamm

Ein Konzept für langfristigen Erfolg

„Ich nehme mir Zeit für meine Kunden, damit ich ihre Wünsche und Anforderungen genau kennenlerne“, erklärt Detlef Czerny, was ihm besonders wichtig ist.

Detlef Czerny legt Wert auf einen intensiven Kontakt mit seinen Kunden und auf deren dauerhafte Zufriedenheit. Foto: privat

Als erfahrenem Immobilienfachmann gehe es ihm nicht ums schnelle Geschäft. „Für mich stehen Ehrlichkeit, Offenheit und Diskretion im Vordergrund“, erklärt er. Das Konzept hat sich bewährt, denn jetzt feiert er das 25-jährige Firmenjubiläum. Die Firma Detlef Czerny Immobilien vermittelt Kauf- und Mietobjekte sowie Baugrundstücke im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Ist das passende Objekt gerade nicht im eigenen Portfolio vorhanden, kooperiert sie mit anderen Immobilienmaklern.