IHK-Geschäftsbericht 2019

Ein ereignisreiches, unbeschwertes Jahr

Der IHK-Geschäftsbericht 2019 mit Informationen zur IHK-Arbeit im vergangenen Jahr ist jetzt im Internet verfügbar.

Wir befinden uns gerade in einer unwirklichen Situation, von der wir noch nicht wissen, wie lange sie andauert und welche Konsequenzen sie bringt.

2020 wird zweifellos als Jahr der Corona-Krise in die Annalen eingehen. 2019 war im Vergleich dazu ein ereignisreiches, aber aus heutiger Perspektive unbeschwertes Jahr. Der Geschäftsbericht 2019 der Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main ruft in Wort und Bild ins Gedächtnis, auf welche Themen sich die IHK-Arbeit im vergangenen Jahr konzentrierte.

Der IHK-Geschäftsbericht 2019 steht jetzt auf der Internetseite der IHK Offenbach am Main zum Download bereit.
Der Lage- und Bilanzbericht 2019 der IHK Offenbach am Main folgt, sobald die IHK-Vollversammlung den dazugehörigen Jahresabschluss genehmigt hat.

www.ihkof.de/geschaeftsbericht

Foto: IHK