Arbeitszeiterfassung digitalisieren – per App
Wie erfassen Sie die Arbeits- und Projektzeiten Ihrer Mitarbeitenden aktuell? Per Excel-Sheet, über ein Terminal oder eine Stechuhr? Es gibt viele Systeme, um der gesetzlichen Vorgabe zur Erfassung von Arbeitszeiten nachzukommen. Doch sind diese auch effizient und kostensparend für Ihr Unternehmen?
Durchschnittlich kostet ein Unternehmen die Erfassung und Auswertung von Arbeitszeiten für 50 Mitarbeitende 1.431,50 € pro Monat. Wenn Sie Kosten reduzieren und viele weitere HR-Funktionalitäten in einem digitalen Tool bündeln möchten, empfehlen wir Ihnen die App timez®. Sie wurde von der GTSOL GmbH entwickelt, ist 100% DSGVO-konform, die Daten werden in Deutschland gehostet und sie kostet gerade einmal 184,50 €/Monat für 50 Mitarbeitende.
Mit timez® können Sie neben der Zeiterfassung Projekte managen, Daten im Team in Echtzeit teilen, Urlaubs- und Krankmeldungen verwalten oder die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden team- und projektbezogen mit nur einem Klick auswerten und exportieren.