Ideen für Innenstädte

Aktuelle Trends, kompakt präsentiert

„Vision.Findet.Stadt – Stadtmarketing 2.0“ lautet das Motto des Hessischen Stadtmarketingtags in Hanau am 16. Mai 2019.

Welche Handelskonzepte werden die Innenstadt der Zukunft prägen? Wie entwickelt sich der Einzelhandel in den Quartieren? Mit diesen und weiteren Fragen wird der Hessische Stadtmarketingtag eingeläutet. Zudem stehen Praxisberichte aus Hanau, Heidelberg und Hückelhoven sowie Vorträge zu aktuellen Themen und Trends rund um Innenstadt und Stadtmarketing auf dem Tagungsprogramm.

Andreas Reiter vom ZTB Zukunftsbüro Wien wird über das „Stadtleben von morgen“ sprechen. Er zeigt auf, wie die digitale Transformation unsere Städte verändert.


13. Hessischer Stadtmarketingtag

Termin: 16. Mai 2019
Ort: Congress Park Hanau
Kosten: 118 Euro zzgl. USt.

www.stadtmarketingtag.hanau.de