Erweiterung für das Ordercenter in Mainhausen

Vom regionalen Orderstandort zum europäischen Marktplatz

Knapp zehn Jahre nach dem ersten Spatenstich für das Ordercenter O1 in Mainhausen hat die ANWR GROUP am 13. März 2023 den Startschuss für den zweiten Erweiterungsbau gegeben. Dies sei eine Reaktion auf die steigende Nachfrage der Schuh-, Sport- und Lederwarenbranche nach einer Präsenz an einem der wichtigsten Orderstandorte Europas.

Wenn der zweite Erweiterungsbau fertiggestellt ist, werden über 90 Hersteller den Schuh-, Sport- und Lederwarenhändlern auf insgesamt 15.500 Quadratmetern ihre Produkte präsentieren können.

„Wir können guten Gewissens von einem Erfolgsmodell sprechen“, freut sich Fritz Terbuyken, Vorstand der ANWR GROUP. „Nachdem wir 2013 zunächst den Bedarf für ein professionelles Orderzentrum in der Region Rhein-Main analysiert haben, war schnell klar, dass es ein immer größeres Interesse sowohl auf Handels- als auch Industrieseite gab, den Radius deutlich zu vergrößern. Heute sprechen wir von einem der wichtigsten Orderstandorte in Europa.“

www.anwr-group.com