Konferenz für Digitalisierung in Berlin

Die DXD versteht sich als praxisorientierter Termin für Digitalverantwortliche, die ihre Webprojekte und ihr digitales Business optimieren wollen.

Zu den Schwerpunkten gehören unter anderem digitales Marketing, Digital Experience, New Work, agile Organisationsstrukturen und künstliche Intelligenz. Unter anderem sprechen Gabriele Horcher, Geschäftsführerin der Agentur Möller Horcher in Offenbach, über „Künstliche Intelligenz – (R)Evolution in der Kommunikation“ und Professor Wolfgang Henseler, Creative Managing Director bei Sensory-Minds in Offenbach, zu „Customer Centricity bei der Entwicklung von digitalen Produkten und im Marketing“. Am zweiten Tag der Veranstaltung werden die Inhalte in Intensivseminaren vertieft.

Um einen 50-prozentigen Rabatt auf die Tickets zu erhalten, geben IHK-Mitglieder den Rabattcode MP50JRDXD22 in das entsprechende Feld im Ticketshop ein.

www.justrelate.com/de/konferenz/anmeldung