IHK. Die Weiterbildung

Kundenorientiertes Verhalten im Service

Ein fachkompetenter, kundenorientierter Service ist ein echter Wettbewerbsvorteil. Lernen Sie in diesem Seminar, Ihr Unternehmen richtig zu präsentieren, kundenorientierte Gespräche zu führen, Reklamationen professionell zu handhaben und die Kundenbesuche als Chance zu nutzen. Sichern Sie Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert.

Veranstaltungstitel: Kundenorientiertes Verhalten im Service
Termin: Dienstag, 15. Januar 2019, von 9:00 bis 17:00 Uhr
Kosten: 225 Euro inkl. Skript, Getränke und Imbiss
Anmeldung: www.offenbach.ihk.de/E11935

Einführung in die Mietverwaltung

Dieses Seminar vermittelt das Wissen für die Verwaltung von Mietshäusern und vermieteten Eigentumswohnungen für Neulinge und bereits tätige Hausverwalter sowie Vermieter. Wichtige Gepflogenheiten und Rechtsgrundlagen für ihre weitere Tätigkeit werden besprochen. Das Seminar dient als optimale Vorbereitung für den Weg in die berufliche Selbstständigkeit als Hausverwalter (Mietverwalter) sowie für die Übernahme weiterer Mietbestände.

Veranstaltungstitel: Aufbau und Führung einer Hausverwaltung – Einführung in die Mietverwaltung
Termin: Montag, Dienstag, 21. und 22. Januar 2019, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr
Kosten: 399 Euro inkl. Skript, Getränke und Imbiss
Anmeldung: www.offenbach.ihk.de/E11869

Effektives Zeitmanagement

Die Teilnehmer reflektieren ihre momentane Zeiteinteilung. Sie setzen Prioritäten und planen ihre Aktivitäten so, dass sie ihre vorher festgelegten Ziele erreichen. Sie nutzen ihre Zeit effektiver und minimieren Störungen. So gestalten die Teilnehmer ihren Arbeitstag optimal und wirken Zeitdruck durch einen gut organisierten Arbeitsstil entgegen.

Veranstaltungstitel: Effektives Zeitmanagement
Termin: Montag, 28. Januar 2019, von 9:00 bis 17:00 Uhr
Kosten: 225 Euro inkl. Skript, Getränke und Imbiss
Anmeldung: www.offenbach.ihk.de/E11781