IHK-Geschäftsbericht 2021

Ein ganz besonderes Jahr

Während wir aktuell in eine ungewisse Zukunft sehen, reflektiert der IHK-Geschäftsbericht 2021 das vergangene, für die IHK Offenbach am Main ganz besondere Jahr, das Jahr ihres 200-jährigen Bestehens.

Grafik: IHK

Wir erleben bewegende, aufrüttelnde Zeiten. Russlands Krieg gegen die Ukraine, der Lockdown in China, die weiter nicht überstandene Covidpandemie – sie treffen uns Menschen bis ins Mark, stellen die Politik vor ungeahnte Herausforderungen und erschüttern unsere Unternehmen.

Auch 2021 war kompliziert. Aber die IHK Offenbach am Main hat Wege gefunden, ihre Unternehmen in dieser schwierigen Zeit tatkräftig zu begleiten und das bedeutende Jubiläum für die Wirtschaft in Stadt und Kreis Offenbach angemessen zu würdigen.

Der IHK-Geschäftsbericht 2021 steht jetzt im Internet bereit.

www.ihkof.de/geschaeftsbericht